Leiner startet Christbaumverkauf ab Freitag, 2. Dezember – alle Bäume aus Österreich

St. Pölten, 24. November 2022 – Noch ein Monat bis Weihnachten. Um schon in der Vorweihnachtszeit in Stimmung zu kommen, startet ab Freitag, 2. Dezember 2022 der Christbaumverkauf bei Leiner/kika. In fast allen Einrichtungshäusern in ganz Österreich (ausgenommen Leiner Vösendorf und Krems sowie kika Wien-Ottakring) gibt es bis 24. Dezember Bäume aus Österreich in verschiedenen Größen ab 9,90 Euro. Und auch für den Baumschmuck ist gesorgt: Leiner/kika bietet auf seinen Weihnachtsmärkten eine riesige Auswahl an Dekoration und Christbaumkugeln in verschiedenen Farben und Stilrichtungen.

„Auch in diesem Jahr arbeiten wir wieder mit Christbaum-Händlern aus Österreich zusammen, um unseren KundInnen leistbare und regionale Bäume anbieten zu können“, so Leiner/kika Geschäftsführer Reinhold Gütebier. „Jeder Haushalt hat seine eigenen Weihnachtstraditionen – aber das gemeinsame Christbaum-Aufputzen ist immer etwas ganz Besonderes. In unseren Einrichtungshäusern finden KundInnen eine Vielzahl an Inspirationen – von traditionell bis modern.“

Auch für das Weihnachtsessen und eine festlich gedeckte Tafel gibt es bei Leiner/kika alles, was das Herz begehrt. Ebenso finden BesucherInnen hier eine Vielzahl an Geschenkideen – vom kleinen Mitbringsel bis hin zu größeren Herzenswünschen für die eigene Wohnung.

Neben dem bevorstehenden Christbaumverkauf profitieren KundInnen des österreichischen Traditionsmöbelhauses laufend von tollen Rabatten und einzigartigen Aktionen: In der Black Friday Week gibt es noch bis Montag, 28. Dezember minus 25 Prozent auf den gesamten Einkauf (gültig auf fast alle Produkte) sowie von Dienstag, 29. November bis Montag, 5. Dezember 2022 bis zu minus 30 Prozent Rabatt auf viele Möbel in allen 14 Leiner und 26 kika Einrichtungshäusern in ganz Österreich sowie in den Online-Filialen auf leiner.at und kika.at (Gutscheine in den Leiner und kika Einrichtungshäusern erhältlich).

„Die aktuellen Teuerungen sind eine Belastung für viele Menschen. Daher versuchen wir mit tollen Aktionen und Angeboten in verschiedenen Preisklassen für alle etwas in unserem Sortiment zu bieten. Ich wünsche allen KundInnen schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit sowie besinnliche Feiertage mit ihren Liebsten“, so Gütebier abschließend.

Über Leiner/kika

Das österreichische Traditionsunternehmen mit Sitz in St. Pölten steht für Möbel und Wohnaccessoires zum besten Preis. In 14 Leiner und 26 kika Einrichtungshäusern in ganz Österreich finden Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Wohnwelten verschiedener Markenhersteller. Leiner/kika beschäftigt mehr als 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Österreich und ist seit 2018 Teil der SIGNA Retail Gruppe. Das Unternehmen wird von CEO Reinhold Gütebier geführt.

Leiner Weihnachtsdeko entdecken